moderner, attraktiver und steuergünstiger Wohnkomfort

Grunddaten

Referenz Muri 1.03
Adresse Pelikanweg 8
3074 Muri b. Bern
Schweiz
Etagen 2
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 3
Zimmer 5.5
Nutzfläche 204 m2
Nettowohnfläche 168 m2

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage

Beschreibung

Die Liegenschaft wurde im Jahre 1982 im Rahmen eines Gesamtüberbauungskon-zeptes als Reiheneinfamilienhaus (Mittelhaus) erstellt und bietet auf 3 Ebenen (UG, EG und 1. OG) rund 160 m² Grundfläche zum Wohnen. Die Ebenen sind in sich auf-geteilt und jeweils um 1/3 der Geschosshöhe versetzt.

Die Liegenschaft wurde im Jahre 1982 im Rahmen eines Gesamtüberbauungskon-zeptes als Reiheneinfamilienhaus (Mittelhaus) erstellt und bietet auf 3 Ebenen (UG, EG und 1. OG) rund 160 m2 Grundfläche zum Wohnen. Die Ebenen sind in sich auf-geteilt und jeweils um 1/3 der Geschosshöhe versetzt.

Eigenschaften

Abwasseranschluss Bahnanschluss Balkon Bauland erschlossen Cheminée Garage Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nasszellen Stromanschluss Wasseranschluss